Women in Flow by Coachzentrum Schweiz

Lebst du das authentische unabhängige Leben, das deinem wahren Selbst entspricht? Mit uns entwickelst du deine weiche weibliche Macht & Autorität, stärkst dein natürliches, weibliches Selbstbewusstsein und bringst deine einzigartige Marke „Ich“ zur Professionalität.

Angebote von Fremdanbieter

Diese Angebote werden von einem Fremdanbieter zur Verfügung gestellt.
Haftungsausschluss

Beschreibung

DAS WEIBLICHE PRINZIP STÄRKEN - ES IST DEIN LEBEN!

Ob im Job oder einem anderen Lebensbereich - Grundsätzlich gilt...
Wenn du dich auf deinen Weg begibst, sollte dieser für dich absolut stimmig sein mit dem, was dein wahres Selbst ist. Das Wichtigste im eigenen Leben ist, dass du zu deinem wahren Selbst findest, das was du wirklich bist und dich dadurch einmalig macht. Solange du versuchst, irgendwem oder irgendetwas hinterherzurennen und nicht bei dir selbst ankommst, dann kannst du nicht wirklich glücklich sein und wenn du nicht wirklich glücklich bist, kannst du auch nicht wirklich viel für dich, die Anderen und die Welt geben. Das ist ein essentieller Punkt, der nichts mit Egoismus zu tun hat sondern eine ganz grundsätzliche Lebensfrage ist.  (Sissi Perlinger)

Zeige dich!
Lebe, wer du wirklich bist!
Lebe, was dir wirklich wichtig ist!
Lebe authentisch aus deinem Selbst heraus!
Lebe deinen eigenen Lebenrollen-Mix!
Lebe deine "Marke Ich"!

Die Seminare
In unseren Frauenseminaren wird dir bewusst wie das Leben funktioniert. Du entwickelst deine starke Marke „Ich“ und lernst das umzusetzen und zu leben worum es dir im Job, in der Liebe und in der Familie wirklich zutiefst geht. Das was dir in jedem gewünschten Lebensbereich die Erfüllung, den Sinn und den Erfolg bringt!

Veranstaltungen

Von Bis Veranstaltung Dauer Preis ab

April 2019

27.04.2019 28.04.2019 Frauenseminar "Das weibliche Prinzip stärken" 2 Tage ab CHF 687.–

Mai 2019

24.05.2019 25.05.2019 Frauenseminar "Das weibliche Prinzip stärken" 2 Tage ab CHF 687.–