Intensivworkshop Meditation & Selbstmitgefühl

Inmitten der fantastischen Naturlandkulisse der Vorlberger Gebirgslandschaft widmen wir uns der inneren Balance. Wir ziehen Kraft aus der Stille, erhalten mit tiefen Meditationen Achtsamkeit, Freude, Empathie und Gelassenheit.

044 262 55 66 Ref: 1424

Mo bis Fr: 09.00 - 18.00

Bildergalerie anzeigen Bildergalerie anzeigen
Beschreibung
Kursleitung

Dieser Kurs ist in Vorbereitung. Preise und Daten stehen bereits fest und können in der Preisberechnung nachgeschaut werden. Das Grundkonzept des Kurses lehnt sich stark an den "Intensivworkshop Meditation & Achtsamkeit" an. Das detaillierte Kursprogramm folgt an dieser Selle später.


 

KURS & KURSLEITUNG

Kursleitung durch Thomas assistiert von Florian (Kurzportraits siehe oben). Kurssprache ist Deutsch. Zur Teilnahme sind keine Vorkenntnisse notwendig. Es ist keine Bedingung, den Einstiegskurs besucht zu haben. Minimal 4, maximal 20 Teilnehmende.

INFOS HOTEL, ZIMMER, ANREISE

Siehe Beschrieb auf der Übersichtsseite hier

Florian

betreibt eine Heilpraxis und begeistert die Menschen durch seine magischen Klangmeditationen. Er erhielt von namhaften Lehrern Unterweisungen in verschiedenen Meditationsformen, welche er u.a. mit Dunkelretreats vertiefte. Oft wirkt er auch als Assistant Trainer bei Achtsamkeitsseminaren in Firmen mit.

Thomas

Seit über 10 Jahren begleitet er Menschen in Achtsamkeitsseminaren, Meditationskursen und Urlaubs-Seminaren in der Natur. Er bildete sich während einiger Jahre an diversen asiatischen Universitäten und in Klöstern aus und ist Träger des tibetisch-buddhistischen Lehrertitels „Tulku Nyinche Dorje.

Daten & Preise

Abreise Rückreise Kursleitung Preis p.P. im DZ ab
26. Januar 2020 01. Februar 2020 Florian
Thomas
CHF 1860.– Weiter
29. März 2020 04. April 2020 Florian
Thomas
CHF 1860.– Weiter
20. Juni 2020 26. Juni 2020 Florian
Thomas
CHF 1740.– Weiter
23. August 2020 29. August 2020 Florian
Thomas
CHF 1740.– Weiter
17. Oktober 2020 23. Oktober 2020 Florian
Thomas
CHF 1740.– Weiter
Inbegriffene Leistungen

Achtsamkeits-Intensivworkshop mit Leistungen gemäss Kursbeschrieb (oben) 5, 6 oder 7 Übernachtungen (je nach Kursdaten) mit Bio-Vollwert-Vollpension deutschsprachige Kursleitung Kursmaterial.

Nicht inbegriffen: Anreise ins Kleinwalsertal Persönliche Auslagen im Hotel Aufenthaltstaxe EUR 2.80 pro Person und Tag, zahlbar vor Ort Annullations- und SOS-Assistance-Versicherung ab CHF 59.

Umwelt

Für An- und Rückreise dieser Reise entstehen klimarelevante CO2-Emissionen. Mit einem freiwilligen Beitrag an die Klimaschutzprojekte von myclimate.org tragen Sie zur Entlastung unseres Klimas bei.

  • CO2-Emission: 400 km / 109 kg (Auto) • 450 km / 22 kg (Bahn)
  • Ihr fakultativer Klimabeitrag: CHF 3.– (Auto) • CHF 1.– (Bahn)

Zum Vergleich

  • Betrieb eines Kühlschranks pro Jahr: 100 kg CO2
  • Emissions-Äquivalent einer indischen Famile pro Monat: 70 kg CO2